Loading…
Willkommen bei der Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2019, dieses Jahr mit Vertical Tracks! Möchtest Du im Programm zusätzlich noch nach Städten filtern, nutze diese Links: Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Eschborn. Sämtliche dargestellten Informationen verstehen sich vorbehaltlich möglicher Änderungen.
Back To Schedule
Thursday, October 17 • 09:00 - 10:30
Vertical #FuckTheRoutine - Schöne neue Arbeitswelt LIMITED

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Limited Capacity seats available

Vertical #FuckTheRoutine - Schöne neue Arbeitswelt

Mitarbeiter müssen von sinnlosen Routinearbeiten befreit werden, damit Unternehmen zur Agilität und Kreativität eines Start-Ups zurückkehren können. So entsteht die Freiheit, sich in einer Welt des ständigen Wandels schnell und erfolgreich an den Bedürfnissen des Marktes auszurichten. Auch vertical hat eine komplexe Transformation des eigenen Geschäftsmodells durchlaufen, daher wissen wir, worauf es ankommt.

Wir sind vertical. Getreu unserem Motto #FUCKTHEROUTINE wollen wir die Welt der IT neu erfinden und uns möglichst weit von der komplizierten Denke üblicher Systemhäuser distanzieren. Die digitale Transformation durchdringt alle Branchen und Gesellschaftsbereiche und wird bisherige Geschäftsmodelle grundlegend verändern. Wir sehen es als unsere Mission an, unsere Kunden zu den Gewinnern dieser digitalen Revolution zu machen.

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos/Videos
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit den Aufnahmen sollen sowohl die Veranstaltung an sich, als auch die Teilnahme einzelner Personen dokumentiert werden. Der Veranstaltungsteilnehmer gibt sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung einschließlich in den Sozialen Medien. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so lassen Sie es uns bitte wissen.

Speakers
avatar for Paul Martin

Paul Martin

CEO & Co-Founder, vertical GmbH
Schon 2002 gehen die vertical CEOs Paul Martin und Alexandre Seifert ungewöhnliche Wege. Noch mit Sondergenehmigung des Vormundschaftsgerichts gründen die damals 15- und 16-jährigen Teenager ihren eigenen IT-Dienstleister SMC Systems. Was einst in der Garage der Eltern seine kreative... Read More →


Thursday October 17, 2019 09:00 - 10:30 CEST
vertical GmbH