Loading…
Willkommen bei der Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2019, dieses Jahr mit Vertical Tracks! Möchtest Du im Programm zusätzlich noch nach Städten filtern, nutze diese Links: Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Eschborn. Sämtliche dargestellten Informationen verstehen sich vorbehaltlich möglicher Änderungen.
Back To Schedule
Wednesday, October 16 • 15:00 - 15:45
Lumen: New Work Apps & Empowerment: Work Hacks für alle FULL

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Limited Capacity full
Adding this to your schedule will put you on the waitlist.

Lumen: New Work Apps & Empowerment: Work Hacks für alle

New Work Apps - welche Praktiken aus New Work lassen sich in allen Unternehmen gewinnbringend einsetzen? Empowerment - wie treffen Unternehmen schneller Entscheidungen und beziehen Mitarbeiter besser ein? Mit 15 Jahren Erfahrung als Personalleiter in diversen Konzernen hat Marlin Walting von LUMENpartners über 10.000 Stunden Beratungserfahrung mit Transformation und New Work. In seinem Vortrag beleuchtet er, woraus es bei Change Initiativen ankommen (und worauf nicht) und bietet praktische, anwendbare New Work Apps an, die in jeder Organisation funktionieren können. Außerdem zeigt er auf, wie sich Mitarbeiter Empowern lassen, um selbständig Lösungen zu entwickeln und die Organisation voranzubringen.

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos/Videos
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit den Aufnahmen sollen sowohl die Veranstaltung an sich, als auch die Teilnahme einzelner Personen dokumentiert werden. Der Veranstaltungsteilnehmer gibt sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung einschließlich in den Sozialen Medien. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so lassen Sie es uns bitte wissen

Wednesday October 16, 2019 15:00 - 15:45 CEST
heimathafen Wiesbaden