Loading…
Willkommen bei der Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2019, dieses Jahr mit Vertical Tracks! Möchtest Du im Programm zusätzlich noch nach Städten filtern, nutze diese Links: Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Eschborn. Sämtliche dargestellten Informationen verstehen sich vorbehaltlich möglicher Änderungen.
Back To Schedule
Wednesday, October 16 • 16:00 - 16:45
"Three Seeds" und INWI : "Start-up und Investor - vom ersten Kennenlernen über das TermSheet zum Notar“ FULL

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Limited Capacity full
Adding this to your schedule will put you on the waitlist.

Investoren finden: Ein Gründer und seine Business Angels packen aus! Frisch gegründet hat das Investorennetzwerk Wiesbaden über den heimathafen bereits in das erste Startup investiert: "Three Seeds" von Gründer Darren Cahill bietet Lowcarb-Food mit Fokus auf den B2B-Bereich. "Vom ersten Kennenlernen über das TermSheet zum Notar“ - davon berichten Gründer und Investoren in einem Dialog und bieten viele praktische Einblicke und Hintergrundwissen für alle, die an Startup-Investments interessiert sind - sowohl als Startup, als auch aus Sicht von Investoren.

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos/Videos
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit den Aufnahmen sollen sowohl die Veranstaltung an sich, als auch die Teilnahme einzelner Personen dokumentiert werden. Der Veranstaltungsteilnehmer gibt sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung einschließlich in den Sozialen Medien. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so lassen Sie es uns bitte wissen.

Speakers
avatar for Darren Cahill

Darren Cahill

CEO, Three Seeds UG


Wednesday October 16, 2019 16:00 - 16:45 CEST
heimathafen Wiesbaden