Loading…
Willkommen bei der Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2019, dieses Jahr mit Vertical Tracks! Möchtest Du im Programm zusätzlich noch nach Städten filtern, nutze diese Links: Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Eschborn. Sämtliche dargestellten Informationen verstehen sich vorbehaltlich möglicher Änderungen.
Back To Schedule
Wednesday, October 16 • 15:00 - 16:30
CLARK: Von 0 auf 100 - 5 Rezepte für Erfolg (nicht nur in der Start-up Welt) FULL

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Limited Capacity full
Adding this to your schedule will put you on the waitlist.

CLARK: Von 0 auf 100 - 5 Rezepte für Erfolg (nicht nur in der Start-up Welt)
Vor vier Jahren gegründet, ist CLARK mittlerweile mit mehr als 150.000 Kunden der größte digitale Versicherungsmanager in Deutschland. Wie macht man aus einer Idee, in kurzer Zeit eines der erfolgreichsten Start-ups deutschlandweit? Erfahrt mehr über den Weg, Meilensteine und Herausforderungen des Insurtechs CLARK. Co-Gründer und COO Marco Adelt teilt seine Geheimrezepte für Erfolg.

CLΛRK ist Deutschlands führender digitaler Versicherungsmanager und bietet seinen Kunden eine voll-digitale Möglichkeit ihre Versicherungen zu verbessern. Nach einem 2-minütigen Anmeldeprozess haben Kunden die Möglichkeit, in einem übersichtlichen Versicherungs-Cockpit in der App (iOS und Android) und auf der Webseite den Status ihrer Versicherungssituation einzusehen. Algorithmus-basiert bietet CLΛRK eine Analyse sämtlicher Tarife des Kunden. CLΛRK durchsucht das Angebot von über 160 Versicherungsunternehmen, um für den Kunden die besten Tarife zu identifizieren. Kunden haben im Anschluss die Möglichkeit, mit wenigen Klicks ihre Versicherungssituation zu verbessern. CLΛRK wurde im Juni 2015 gegründet und wird von Dr. Christopher Oster, Steffen Glomb, Dr. Marco Adelt und Chris Lodde geführt. CLΛRK ist anerkannt für seinen technologie-getriebenen Ansatz, der Algorithmen nutzt, um die Komplexität des Versicherungsmarktes aufzulösen.

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos/Videos
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt werden. Mit den Aufnahmen sollen sowohl die Veranstaltung an sich, als auch die Teilnahme einzelner Personen dokumentiert werden. Der Veranstaltungsteilnehmer gibt sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung einschließlich in den Sozialen Medien. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so lassen Sie es uns bitte wissen.

Speakers
avatar for Dr. Marco Adelt

Dr. Marco Adelt

COO & Co-Founder, CLARK Germany GmbH
Marco besitzt neun Jahre Erfahrung in der Managementberatung: In mehr als 50 Projekten hat er führende Versicherungsunternehmen und Finanzvertriebe bei strategischen Veränderungen begleitet. Er ist gelernter Wirtschaftsjurist und promovierter Betriebswirt. Als Versicherungsmakler... Read More →



Wednesday October 16, 2019 15:00 - 16:30 CEST
Clark Germany GMBH